Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 12:00 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2009, 15:17
Beiträge: 79
Wohnort: Saarland
Hallo Leute,

ganz herzlichen Dank für das Lob an den MCC Saarwellingen zum Forumstreffen in Saarwellingen! Viele Gäste hatten mich angesprochen und gefragt wie das möglich ist, dass so viele Mopeds aus ganz Deutschland hier vertreten sind? Nun, habe ich gesagt, dass ist in erster Linie nicht der Verdienst des MCC Saarwellingen, das haben wir Jürgen Werner (genannt Jogy) zu verdanken. Der hatte seinerzeit die Idee ein Kreidler Forum zu gründen das heute ca. 570 Mitglieder zählt. Bereits 2010 wurde das erste „Jogys Kreidler Forumstreffen“ aus der Taufe gehoben, seit dem gibt es diese Treffen. Diese Treffen funktionieren deshalb weil jeder erkannt hat, wie stark man sein kann wenn alle zusammenhalten und an einem Strang ziehen. Das war immer das Motto von Jogy und wir leben es weiter!

Ein mir nicht bekannter Gast hat auf der Hompage des MCC geschrieben: Hi, ich war am Samstag und Sonntag in Saarwellingen, und es hat sich verdammt noch mal gelohnt dort hin zu kommen. Die Vielzahl der Töffs hat mich echt erstaunt und als alter Kreidlerist waren für mich die Floretts ein absolutes Highlight. Hab noch nie so viele auf einem Haufen gesehen. Ich bin froh, dass es Leuts gibt, die diese tollen Maschinen in unsere Zeit retten können. Vielen Dank dass ich diese noch mal alle sehen durfte und Gratulation für die gelungene Veranstaltung.

Auch Werner Debusmann (genannt Ultrafahrer) gilt unser Dank. Durch ihn haben wir Freunde aus Niedersachsen, Hamburg, Bayern, Hessen und Rheinland Pfalz gefunden. Zwei Kreidlerfahrer und zwei Herculesfahrer aus dem Norden verhalfen dem Treffen durch die Anreise auf eigener Achse zu einer besonderen Note.

Danke an alle die mit ihren tollen Maschinen da waren und dem Treffen diesen Glanz verliehen haben! Es war uns eine Ehre und es hat Spaß gemacht. Es war Euer Jogys Kreidler Forumstreffen!

Gemeinsam sind wir stark wenn es 2017 wieder heißt: Motorrad Klassiker Tage mit Jogys Kreidler Forumstreffen in Saarwellingen. Dann knacken wir die Teilnehmerzahl vom 29. bis 31. August 2014, versprochen?

Herzliche Grüße aus Saarwellingen
Kreidlerschumi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 09:01 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 18:09
Beiträge: 346
Wohnort: Nähe Mannheim
Auch von uns.
Ein dicker "Daumen" :Dau: hoch ! War ein sehr gelungenes Treffen:
TOP Örtlichkeit, saubere Toiletten, gutes Essen und eine traumschöne Ausfahrt :Moped: M I T Imbiss :prost: .
Ein großes K O M P L I M E N t an Euch und alle Helfer.
Wir kommen wieder (macht euch keine Hoffnung) :hehe: :Beifall:

Und hier zwei kleine Video´s von der Ausfahrt:
http://youtu.be/K_lpV9BIGRk
http://youtu.be/mW43j5P2NMM

_________________
Montag Morgen 10 nach 8 und die Woche will kein Ende nehmen...ppfffftt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 20:09 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 2478
Wohnort: Saarland
Hier sind noch Bilder online: http://www.mcc-saarwellingen.de/galerie ... _2014.html

Gruß Michael

_________________
BildKreidler Florett - 4,2 Pferde und 1 EselBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dam Op in Uithuizen [25-1-2014] - RTV Noord
Forum: Videos
Autor: Anonymous
Antworten: 0
18.4.2009 1. Mopedtreffen im Saarland
Forum: Kreidler Freunde Saarland
Autor: Kreidler-Jogy
Antworten: 7
Bin neu hier und komme aus dem Saarland !
Forum: User Vorstellungen. Ich bin neu hier...
Autor: muessing
Antworten: 9
Chillen & Grillen 2014
Forum: Rhein-Neckar Moped-IG
Autor: Kuckmalrein
Antworten: 8
Kreidler Rs aus dem Saarland
Forum: User Vorstellungen. Ich bin neu hier...
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz