Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:13 
Mitglied
Mitglied

Emme kommt nicht in die Pötte. Hab schon nachgehakt, hat nochmal bestätigt daß er sich meldet. Ich warte. Das Plakat ist bis aufs Datum schon fertig :Help:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 00:26 
Mitglied
Mitglied

Naja, bei de Badenser gehen die Uhren anders....
Ich Freu mich wie ein kleines Kind, war bisher nur auf Rockertreffen Unterwegs, und nun bei Pedalos, hihi, Spaß und Abenteuer......

Bild

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 23:10 
Power Poster
Power Poster

AlterSack hat geschrieben:
Emme kommt nicht in die Pötte. Hab schon nachgehakt, hat nochmal bestätigt daß er sich meldet. Ich warte. Das Plakat ist bis aufs Datum schon fertig :Help:

Der Emme kommt nich in die Pötte .......... :wut:

... dann wird es langsam Zeit dem mal die Haare abzuschneiden und ordentlich eine vor den Latz knallen,
und anschließend gemeinsam über die Mopps und Mofs zu plappern ... :bla:

... incl. Schlappeseppel, Lyoner, Schwenker, Currywurscht, Baguette, Weizenbier, Jägermeister, Wildbraten, :prost:

... ach Teufel, jetzt wird's aber so langsam eng im Rucksack ... :Sonne: :Sonne:

g l ... :rauch: :Moped:

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 12:23 
Mitglied
Mitglied

Hoppla, beim Haareschneiden bin ich dann aber auch dran, werden zwar merklich dünner, bin aber auch ein langhaariger Bombenleger.
Junger Padawan, bitte den Ton mäßigen, Emme ist genauso ein guter Kumpel wie Du und wenn er zögert mit einer Terminansage dann gehe ich davon aus daß er Gründe dafür hat die ich akzeptiere und werde ihm keinen vor den Latz knallen.
Das mag zwar etwas nervig sein zu warten, aber so ist das nun mal. Für unsere Art des Fahrens braucht man unbedingt einen Ortskundigen der auch das Straßennetz der ganz kleinen Wege im Kopf hat - außerdem kann uns nur ein local Hero Geheimtipp-Fresstempel für die stilechten Pausen heraussuchen. Das ist definitiv anders als das gewöhnliche herumfahren mit Mokicks oder Kleinkrafträdern. Und auch das Besondere was es unterscheidet davon. Für eine Aktion rund um Karlsruhe geht´s nicht ohne Emme. Alles andere machen wir nach Belieben.
Stefan und ich haben mehrere Termine optional vorgelegt. Nachdem Emme sein OK gegeben hat werden wir an den anderen einfach eine Tagestour wo anders machen. Ich denke wir werden über die wärmere Jahreszeit schon auf einen Schnitt von 1 Tour je Monat kommen.
Ich habe auch gerade einen Möppfahrer aus der Gegend um Darmstadt kennengelernt (fast meine frühere Heimat) er hat sich schon angeboten in seiner Region eine schöne Tour zusammenzustellen - mal schauen ob er sich hier anmeldet. In dem Fall sind wir auf diesen angewiesen daß er uns die Schleichwege zeigt. Touren in unserer schönen Region können wir jederzeit auch kurzfristig planen, da brauchen wir niemand außer uns selber. Kein Problem.
Und eine Tour in der Pfalz wird´s ja auch noch geben. So oder so, ich glaube das wird ein cooles 2012 für die Pedalos :Sonne:

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 23:26 
Power Poster
Power Poster

Naaaaaa, wie sieht's aus, gibt's was neues in Sachen Planung und sonstiges ... :?:

Padavan kingt gut, so richtig gut ... :Sonne: :Sonne: :Sonne:

Ja, mit vor den Latz knallen war gemeint nur die Ohren lang ziehen und dann was paffen un
en Bierchen trinken ... :rauch: :lach: :lach: :prost:

Zwecks Camping irgendwo auf einem CP bin ich ne Halterung schon am planen für ans Mop.

Ach ja, Pedalos an die Macht, und runter mit den Zotteln ... :bart: :bart: :bart:

g l ... :Sonne: :Moped:

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 00:44 
Mitglied
Mitglied

So, endlich ham wa was:

Bild

Noch ein paar Worte zur Planung:

Samstag morgens da sein (wer will kann ja auch schon Fr. abends kommen), Treffen auf Campingplatz.
Den ganzen Tag unterwegs. Abends am Platz abhängen und den geplagten Hintern erholen. Evtl. ein Sprung ins benachbarte Schwimmbad (Eintritt für Campingplatzmieter frei!).
Grill wird da sein, Futter dafür kann man entweder selber organisieren, einfacher wäre es aber wenn jeder eine "Bestellung" aufgibt und zentral eingekauft wird.
Händler wird es keine geben, höchstens Emme bietet einen seiner Automatic-Rennzylinder an :-)

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:34 
Mitglied
Mitglied

Arrr...nur für 10!!!

Ok, dann melde ich mich gleich an!
Fahre mit dem Möff direkt hin,
Wenn der Schlafi unds Zelt draufpassen, und der Rum, undundund :nn:

Bild

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 23:45 
Power Poster
Power Poster

Hi Leute,

ja endlich, der Termin passt, ich komm dann schon Freitagabend ... :prost: :bla: :Moped:

Ich muß auch noch nen Gepäckträger fertigbauen ... :rauch:

g k3l ... :Sonne: :Moped:

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 07:56 
Mitglied
Mitglied

Auch Freitag :hut:

Bild

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 10:51 
Mitglied
Mitglied

Oh, da muss ich dann wohl auch am Freitag schon kommen - hängt allerdings davon ab ob ich da Spätdienst habe, kann ich im Moment noch nicht sagen. Derzeit bin ich noch darauf eingestellt erst Samstag morgen aufzuschlagen. Koordinator vor Ort ist Emme, ob er da Zeit hat vorbeizuschauen weiß ich nicht. Der Freitag ist gut für Leute die weiter anreisen müssen und sich nicht den Stress Samstag früh geben wollen.
Denkt auch dran, es gibt am Platz keine Disco, keine Bar mit Vollsuff, keine Händler und keine Schallschutzmauer oder Sicherheitsabstand zu Muttis Vorgartenzwergen mit gepflegtem Dauercamper-Blumenbeet. Ich kenne den Campingplatz persönlich noch nicht, daher kann ich auch nicht sagen wie weit man da problemlos bis in die Puppen Spaß haben kann oder ob der Platzwart kommt. Wenn wir von Samstag auf Sonntag "auffällig" werden gefährdet das nicht unbedingt die Sache, Endet ja sowieso am Sonntag. Freitag auf Samstag ist da eher ein Problem.
Noch etwas organisatorisches: Emme hat dringend geraten ein ordentliches Ring/Kettenschloss mitzunehmen. Sollte jemand auf der Tour liegenbleiben kann es bedeuten daß er das Möp stehen lassen muss, mit ÖPNV zurückfahren und das Möp wird dann erst am Abend geholt. Außerdem werden in der Region mittlerweile alleinstehende Möps als "Wertgegenstand" betrachtet der auch mal illegal den Besitzer wechselt.

Emme kümmert sich gerade um organisatorisches was den Platz angeht, wer aber schonmal nachschauen möchte: http://www.azur-camping.de/baden/karlsruhe.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]