Hoppla, beim Haareschneiden bin ich dann aber auch dran, werden zwar merklich dünner, bin aber auch ein langhaariger Bombenleger.
Junger Padawan, bitte den Ton mäßigen, Emme ist genauso ein guter Kumpel wie Du und wenn er zögert mit einer Terminansage dann gehe ich davon aus daß er Gründe dafür hat die ich akzeptiere und werde ihm keinen vor den Latz knallen.
Das mag zwar etwas nervig sein zu warten, aber so ist das nun mal. Für unsere Art des Fahrens braucht man unbedingt einen Ortskundigen der auch das Straßennetz der ganz kleinen Wege im Kopf hat - außerdem kann uns nur ein local Hero Geheimtipp-Fresstempel für die stilechten Pausen heraussuchen. Das ist definitiv anders als das gewöhnliche herumfahren mit Mokicks oder Kleinkrafträdern. Und auch das Besondere was es unterscheidet davon. Für eine Aktion rund um Karlsruhe geht´s nicht ohne Emme. Alles andere machen wir nach Belieben.
Stefan und ich haben mehrere Termine optional vorgelegt. Nachdem Emme sein OK gegeben hat werden wir an den anderen einfach eine Tagestour wo anders machen. Ich denke wir werden über die wärmere Jahreszeit schon auf einen Schnitt von 1 Tour je Monat kommen.
Ich habe auch gerade einen Möppfahrer aus der Gegend um Darmstadt kennengelernt (fast meine frühere Heimat) er hat sich schon angeboten in seiner Region eine schöne Tour zusammenzustellen - mal schauen ob er sich hier anmeldet. In dem Fall sind wir auf diesen angewiesen daß er uns die Schleichwege zeigt. Touren in unserer schönen Region können wir jederzeit auch kurzfristig planen, da brauchen wir niemand außer uns selber. Kein Problem.
Und eine Tour in der Pfalz wird´s ja auch noch geben. So oder so, ich glaube das wird ein cooles 2012 für die Pedalos