Die Kreidler der ehemaligen DDR
Antwort schreiben

Re: Tasche "Old School"

Di 18. Sep 2012, 16:13

Kreidler-Didi hat geschrieben:Genial, in diese olle Schultasche passen mindestens 2o Flaschen Bier. Ist ideal für einen Kasten Bier zu transportieren !

:oben: :prost: :prost:

Bild

Was macht man mit 20 Flaschen Bier, wenn man zu einer Party fährt?. In mein Moped passen genau 10 Kisten Bier.

Re: Tasche "Old School"

Di 18. Sep 2012, 16:15

schmiddie hat geschrieben:
Kreidler-Didi hat geschrieben:Genial, in diese olle Schultasche passen mindestens 2o Flaschen Bier. Ist ideal für einen Kasten Bier zu transportieren !

:oben: :prost: :prost:

Bild

Was macht man mit 20 Flaschen Bier, wenn man zu einer Party fährt?. In mein Moped passen genau 10 Kisten Bier.


dann lieber 20 flaschen in der tasche und 10 kumpels auf dem moped :lach:

Re: Tasche "Old School"

Di 18. Sep 2012, 17:35

Hallo zusammen,

die Taschen haben echt was......ich hab auf meiner Eiertank ne alte Landarzttasche, die ist definitiv schon ein gutes Stück älter als das Moped :-)

wurde schon 2 mal ordentlich mit Balistol eingeschmiert....damit sie nochmal so lange hält !

Bild

LG
vom Langen

Re: Tasche "Old School"

Di 18. Sep 2012, 17:39

von wegen spoiler ledertaschen ist das neue tuning :lachen:

landarzttasche sieht auch echt stark aus :oben:

Re: Tasche "Old School"

Di 18. Sep 2012, 18:56

Ich gleube jetzt much ich auch mal Omas Dachboden nach nem alten Tornister durchgraben! Sowas muss auch auf meine LF, möglich mit Patina =)

Re: Tasche "Old School"

Di 18. Sep 2012, 19:13

Hinten auf der Eiertank kann man die Rotkreuz Tasche etwas erkennen.Hatte kein besseres Bild.

Bild

Re: Tasche "Old School"

Di 12. Mai 2015, 14:58

so eine ähnliche habe ich auch noch diese stammt noch von meinem onkel hat er immer mit zur arbeit genommen :Dau: und so ein köfferchen besitze ich auch noch da ist dann immer öl & werzeug drin halt was man so unterwegs braucht auf dem einen bild sind noch die alten schwarzen reifen drauf habe ich getauscht gegen conti weißwanreifen :Dau: :Moped:

Bild

Bild

Re: Tasche "Old School"

Do 8. Okt 2015, 20:58

Hallo!
Ich hab mir auch irgendwann gedacht wofür eigentlich dieser GepäcKträger?
Sieht so leer aus....
....mit der alten Schultasche meiner Mutter drauf hat der auch was zu tun.

Bild

Zum wechseln habe ich noch eine alte Fototasche auch aus Leder sieht aus wie ein Topcase.

Gruß Marcell
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz