Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: So 7. Jun 2020, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 22:45 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2018, 08:01
Beiträge: 174
Wohnort: Mainspessart
hi,
nun ich habe da einen Victoria Vicky M50 Motor, Aussen ist er schmutzig, hatte den nie gereinigt als konservierungsschicht belassen.
Baujahr des Motors ist 1954, scheint wenig gelaufen zu sein, Leistung laut Typenschild 1,75 PS, Hubraum 47ccm.
Er scheint komplett zu sein, incl. Vergaser und Zündung, lag schon bestimmt 20 Jahre bei mir im keller, konserviert.
Zylinder und Kolben scheinen tip top in ordnung zu sein, null Riefen und so.
Aber es wurde in der Zeit in der ich den habe auch nichts dran gemacht.
habe keine Ahnung zu diesen Motoren, Baujahr ist 1954, Leistung liegt laut Typenschild bei 1,75 PS.
ich habe keine Ahnung was ich für so einen Motor verlangen kann, habe nur gesehen das ein veranzter fester Motor unkomplett mit etlichen Beschädigungen bei Ebay für 150 Euro weg gegangen ist.
Ich vermute das das ein Automatikmotor ist, habe echt keinen Plan davon, was kann ich dafür verlangen?
habe selber keine verwendung dafür, liegt mir nur laufend im weg rum, nun soll er weg.
Habe genug Projekte, werde mir sicher kein Victoria Mopped anschaffen..., es muss eher einiges weg.

grüsse

edi

_________________
Kreidler, Zündapp, Hercules, Mercedes, BMW


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 22:55 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Feb 2016, 13:30
Beiträge: 217
Wohnort: Hörde bei Dortmund
Das ist ein Zweigangmotor. Der gehört in eine Vicky 3. Habe vor 3 Jahren so einen Motor im funktionierenden Zustand auf einem Oldtimermarkt in Hamm für 50 Euro erworben.

War wohl ein Schnäppchen.

_________________
Gruß
Ronald

Ressourcen sparen, Oldie fahren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Forum: Was läuft so in den Niederlanden
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Mf 2le habe fertig
Forum: Kreidler Mofas
Autor: Andys RS Bj69
Antworten: 63
Was für einen Motor habe ich hier?
Forum: Technische FAQ's
Autor: pacco
Antworten: 1
Frohe Weihnachten u. einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Forum: Kreidler IG Moseltal
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Victoria Nicky (Frauenmoped)
Forum: Andere Marken
Autor: Kraichgau
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz