Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 19:44 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1167
Wohnort: Region Hannover
Moin Fred,
wenn jemand mal gehört hat von des Schwagers Schwester seinen Cousin seines Sohnes usw.,
ddenn ist sowas einfach nur Geblubber oder Zeitungsatzlesen aus der Bildzeitung,mehr nicht!
Sorry,genau so ist es allgemein gemeint. Es geht hier um die allgemeinen Vorurteile, die ich
eigentlich auch noch vor 2 Monaten gehabt hätte.Bloß hab ich soon Ding mir neu gekauft,selber
zusammengebaut und gefahren. Ich denke,das ich und andere,welche solche Replika haben oder
gefahren haben, sich eine "echte" Meinung dazu erlauben können.Du schreibst selber in merkwürdigen
Zügen wie "ob hier jemand diskreditiert werden soll" oder "sieht aus wie ein persönlicher Angriff".

Was machst du denn gerade,denk mal drüber nach :prost:

gruss franx

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 20:16 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1167
Wohnort: Region Hannover
Um zu deinen Freund zu kommen,den du so heroisch verteidigst :Dau:

Ich kenne ihn,und würde es gerne ungeschehen machen,das sollte reichen!
Aber das hat mit meinen Fred nix zu tun,wo du mir Worte so in den Mund legst,
wie sie dir oder... gerade passen.Schönen gruss an deinen Freund :Beifall:

franx

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 22:03 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:25
Beiträge: 485
Huch? Hallo Fred, unbekannterweise danke für Deinen Einsatz, aber entspann´ Dich. Es wird nichts anderes dabei herauskommen als daß Du Dich unbeliebt machst. Es gibt die Funktion "Mitglieder ignorieren" - wenn Du das hier nicht geschrieben hättest wäre mir das nie aufgefallen was da war. Ist recht nützlich, empfehle ich Dir auch.
Es gibt Menschen die sind eben so, und wenn ich nur irgendwo ein wenig Angriffsfläche biete wird das eben ausgenutzt. Ist sozusagen eine alte Liebe, die es nicht lassen kann und sich ab und zu mit immer gleichen Parolen meldet. Evtuell bereichert das ja den Alltag - wenn´s gefällt. Ich mach mein Ding. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen - die RhenNMöpse fahren öfters in der R-N-Gegend. Hast Du nicht mal gefragt ob du mitfahren kannst? Dann kam leider nix mehr.

Die kleine Dax-Kopie von Skyteam ist schon eine interessante Alternative. Wenn sie doch nicht so schlecht ist überlege ich mir tatsächlich meiner Frau (oder mir :-) ) so eine zu schenken. Dann aber als Mokick, meine Frau darf nix schnelleres fahren. Ich hab nur etwas "politische" Probleme etwas aus China zu kaufen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 08:39 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1167
Wohnort: Region Hannover
AlterSack hat geschrieben:
Es gibt die Funktion "Mitglieder ignorieren" - wenn Du das hier nicht geschrieben
hättest wäre mir das nie aufgefallen was da war. Ist recht nützlich, empfehle ich Dir auch.


ja sicher :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sach mal,wie alt seit ihr? Der eine spielt sich zum Wächter des Internets nach seinen
Empfindungen auf,der andere braucht technische Hilfsmittel,um nicht das zu lesen, was
ihn eigentlich brennend interessiert.Und kennen tut ihr euch gar nicht? Viel Spass bei
der gemeinsamen Ausfahrt und raus :prost:

franx

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 12:01 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1167
Wohnort: Region Hannover
Nunja,
wollte mich ja raushalten,aber mit den nachlegen hast dus ja wohl eher,wie mir scheint :rauch:

Ich frage mich,wer hier merkwürdig ist? Hast dich ja mit deinen anfangs 8 Beiträgen nicht grad
viel beteidigt,obwohl du seit den Mo 9. Aug 2010, 09:52 registriert bist? Und jetzt spielst du auf
einmal aus den Nichts herraus den Ritter der Enterbten? Ein Schelm,wer böses denkt :Sonne:

Sorry,das war nunmal ein super Eigentor :bart:

Im übrigen sollten wir mal wieder zum Thema kommen,
viel Spass bei eurer gemeinsamen Ausfahrt...
:hehe:

Hier mal ein Bild einer gepimpten Skyteam Dax...

Bild

mit fast 180 ccm und über 22 Ps mal was einmaliges :prost: Das man mit
selbst 5,5 Liter Tank damit nicht weit kommt,ist klar,daher der Zusatztank!

:prost: franx

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 12:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 20:11
Beiträge: 5098
Wohnort: Neuwied-Altwied
Hallo Leute.
Ich möchte Euch bitten zum Thema wieder zurück zukommen.
In diesem Forum wird keiner mehr Beleidigt.
Wenn es jedoch so weiter geht werde ich kein Rücksicht mehr nehmen,egal in welchem Tread
es sein wird.Sperre ich den Tread oder derjenige wird ohne Verwahnung gesperrt.
LG Heike (Kreidlermami)

_________________
Liebe Grüsse, Jürgen

=== Gemeinsam sind wir stark ===


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 13:27 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1167
Wohnort: Region Hannover
dito :hehe:

Franx hat geschrieben:
Im übrigen sollten wir mal wieder zum Thema kommen,
:prost: franx


Hier...
http://www.honda.cy50.de/forum/index.php?topic=8171.0
findet man den Erfahrungsbericht eines Honda Dream Replika Besitzers.
Viel ist da jedenfalls nicht dran gewesen.Sind manche Chinakracher doch
nicht so schlecht,gelle :prost: Mal sehen,wies bei mir weitergeht,
in diesen Sinne :hehe:

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 21:51 
Der unterschied ist das die 50ccm³ einen 4Gang Motor besitzt und
die 125ccm³ einen 5Gang Motor besitzt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moderator für "Was läuft so in den Niederlande"
Forum: Was läuft so in den Niederlanden
Autor: Kreidler-Jogy
Antworten: 1
Honda Varadero 125
Forum: Andere Marken
Autor: Kreidler-Didi
Antworten: 3
Honda CB125
Forum: Andere Marken
Autor: Kallki
Antworten: 55
22.04.18 Saisonauftakt "Lagerschaden" bei Moers
Forum: Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen
Autor: Alex86
Antworten: 0
"Power-Mustang"jetzt in Maartensforum- dank Emilio(Johan)
Forum: Motorsport
Autor: Flory_RS
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz