Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:37 
Offline
Vereinsmoderator
Vereinsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 06:40
Beiträge: 2634
Wohnort: Trierweiler-Fusenich
Hallo, es gibt was zu verkünden.
Nach einem tollen Nachmittag bei den Kreidler Freunden Wincheringen in Schmiddies privatem Museum hatte ich Glück, das er Platz brauchte. So war ich heute eine äußerst seltene Göricke Regina Sport abholen, die nun in Fusenich beheimatet ist.
So gibt es in Fusenich neben den ganzen Kreidlern ein weiteres Exotenmodell.
Sie hat Patina, und das soll auch so bleiben. Im Rahmen des Restaurationswahns der perfekten Gesellschaft will ich hier ein Zeichen setzen und das Moped so lassen (obwohl wir Fusenicher sind neben unseren "neuen" Mopeds auch bekannt für Exemplare, die scheinbar etliche Jahre in einem Fluß lagen, aber dennoch fahrbereit sind :lach: )

Nun gut, wenn die Zeit da ist, wird das alte Mädchen fahrbar gemacht. Ich habe sogar noch einen identischen Ilo-Motor dabei bekommen. Der verbaute ist fest, aber einfach mal aufmachen und sehen.....Papiere sind keine da, evtl. weiß wer wo man welche her bekommt? Vlt. weiß Frank Stegemann ja was, Hallo Stege! :fünf:
Zunächst mal vielen Dank an Schmiddie, der mir sein Schmückstück für einen fast geschenkten Freundschaftspreis hinterließ. Aber bei uns ist sie in guten Händen, versprochen.
Danke, Schmiddie! :fünf: Eine Gelegenheit, mich noch mit einem oder auch gerne meheren gekühlten Getränken zu bedanken, kommt noch mit Sicherheit! :bier: :prost: :bier:
Hier mal Bilder:
Bild

Bild

Bild

_________________
RSrot http://www.kreidler-fusenich.npage.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 20:03 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 18:22
Beiträge: 653
Wohnort: Dillingen
Glückwunsch !! :Dau:

Werner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 20:15 
sehr schön :Beifall: :Beifall:

:oben:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 20:25 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 09:40
Beiträge: 3618
Wohnort: Trierweiler
Hallo Harry, :hehe:
warst du dein Adoptivkind abholen. :oben: Ich hoffe,du bekommst sie schnell fahrbereit.Aber der Winter ist ja noch lang. :fünf: :Hand:

_________________
LG Tweety


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 21:05 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 20:43
Beiträge: 200
Wohnort: trier
hey harry
freut mich das du sie jetzt hast :Dau:
:oben: wir sehen uns
gruss jupp

_________________
Unser Tempo ist mörderisch (ca.46km/h), unser Reviere sind die Fahrradwege und Landstraßen, unsere Gegner Rollerfahrer Bullen und 125er, Einsatz rund um die Uhr für die Fahrer einer Kreidler MP 2!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 21:18 
:Beifall: Glückwunsch Harry! :Beifall:
Ich habe die kleinere Ausgabe letztes Jahr geschenkt bekommen, weil sie bei mir in guten Händen ist :Knip:
Bild
Bild
:prost:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 21:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 09:09
Beiträge: 6264
Wohnort: Bad Honnef
Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch, die sieht echt gut aus. Wenn der noch mehr Platz braucht, ruf einfach an :Knip:

Welche Regina Sport ist das genau, da gab´s ja einige? http://mo-ped.se/werke/gori59a.htm


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:14 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 20:37
Beiträge: 395
Wohnort: Nähe Trifels
Hallo Harry,hallo Herbert-Willkommen im Kreis der (zukünftigen) Pedalmoppelfahrer :oben: :oben: :oben:
Beide Fahrzeuge sind recht selten-gratuliere! Gruß aus de Palz Stephan :hehe:

_________________
Falsche Kettenflucht hilft wenig gegen "Pedalmopedsucht"...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 10:36 
Hallo Stephan,
neu bin ich nicht gerade im Kreis der Pedalmopedfahrer :Dau:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aber leider sind ja die schönen Tage im Jahr sehr rar, um alle mal zu fahren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang Göricke Regina Sport
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 19:57 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:10
Beiträge: 291
Wohnort: Söst
Hallo Harry,
die Sache mit den gekühlten Getränken machen wir, wenn die Göricke zum ersten mal nach Jahrzehnten wieder läuft. Ich bring auch eine gute Flasche mit und natürlich den Schlafsack.

Viele Grüße,

Schmiddie :bier:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuzugang, 3D-Druck von Gummiteilen...
Forum: Aus der Werkstatt
Autor: K54_OMB
Antworten: 10
Neuzugang
Forum: Kreidler IG Moseltal
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Gabel Simmering für Sport Gabel undicht; hält nicht
Forum: Technische Probleme
Autor: pedro
Antworten: 6
Mein neuzugang
Forum: Aus der Werkstatt
Autor: cäptengas
Antworten: 17
Neuzugang K54/41 Super 4
Forum: Restaurieren
Autor: Percy
Antworten: 97

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz