Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peugeot 105
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:53 
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Tagen spontan eine Peugeot zugelegt. Habe auch von den Dingern auch kaum Ahnung. Vielleicht kann mir der eine oder andere mit ein Paar Infos helfen.
Probleme bei dem Teil:

Vergaser:
Ich hatte noch nicht die Zeit um alles nachzusehen aber ich denke es ist ein Gurtner-Vergaser. Da ist diese Haltevorrichtung für den Gaszug abgebrochen(Pfeil unten). Kann man das einzeln kaufen? Welche Alternativen gibt es zu dem Gurtner? Die Dichtung fehlt leider AUCH
Darüber ist noch ein Zug (Roter Pfeil). Wofür ist der? Ist es evtl. das was am Lenker links sitzt? Rechts ist auch ein kleines Hebelchen(Choke/Dekompression?)

Bild

Elektrik
Das Mofa hat einen Anlasser. Das Teil hier, könnte das ein Anlasserrelais sein? Das ist nämlich durchgeschmort.

Bild

Ich nehme an das dieses kleine Ding der Kondensator ist. Sollte man den auf alle fälle auch austauschen?

Bild

Auspuff
Muss man den Originalauspuff dran machen oder kann es auch der ganz normale für die 103 (Gewinde) sein?

Bild

Riemen
Kann ich den ganz normalen Riemen für die 103 nehmen? Was ist der Unterschied wenn (Ich weiss es nicht) ein Varioateurdingsbums drin wäre.

Bild

Danke vorab


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Peugeot GT-10 Bj.75
Forum: Andere Marken
Autor: MK4X
Antworten: 20
Peugeot Motoren im Vergleich
Forum: Andere Marken
Autor: MK4X
Antworten: 15
Motor für peugeot 103
Forum: Andere Marken
Autor: MK4X
Antworten: 3
peugeot 105 oder wer kennt händler die noch peugeot teile ha
Forum: Andere Marken
Autor: der-k-hobbit
Antworten: 1
Peugeot Motorüberholung
Forum: Andere Marken
Autor: MK4X
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz