Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: So 7. Jun 2020, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SCRAMBLER
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 15:44 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Dez 2009, 20:02
Beiträge: 623
Wohnort: 21129 hamburg
Hallo !
Bin ja nicht ungeschickt und habe in über 20 Jahren so mansches verwircklicht , aber bei meiner NSU SUPER FOX bekomme ich graue Haare . Das einzige was an KREIDLER erinnert ist dieser Pressstahl Rahmen und bedingt die Rollergabel . Gereizt hat mich die centilever Hinterradfederung . Bis auf die Sitzbank (beim Sattler) Entspricht Sie meinen Vorstellungen . Beide Reifen sind zu dick und werden durch die nächst schmaleren ausgetauscht . Vorderkotflügel MZ , Lenkeramaturen BW HERCULES , Scheinwerfer , eckige von der RS und der RS Schaldämpfer wird noch gegen einen NSU ausgetauscht . Der 175ccm Motor ist natürlich von der NSU MAXI ,8,8PS sind mir bei dem 125ccm SUPERFOX MOTOR doch ein bischen wenig .
Gruß JörgBild

:prost:

_________________
wo ein wille ist,ist auch ein gebüsch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCRAMBLER
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 17:20 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 10. Jul 2011, 11:08
Beiträge: 103
Wohnort: nähe Köln/Siegburg
Hallo,
Sehr schönes Projekt,halt uns bitte auf dem laufendem !!!!!!!! :oben:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCRAMBLER
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 19:39 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 18:45
Beiträge: 1324
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Oh, klasse, da bin ich gespannt! :-)
Heck und Auspuffanlage gefallen mir schonmal sehr gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCRAMBLER
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 14:54 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Dez 2009, 20:02
Beiträge: 623
Wohnort: 21129 hamburg
Hallo !
Mit dem heutigen Tag ist es mir nun endlich gelungen mein NSU Projekt fertig zu stellen . Bauratabnahme nach §23 StVZO problemlos bestanden . Das heisst Oldtimer und 07er Kennzeichen . Das Hauptaugenmerk bei diesem Projekt lag bei der Optik die noch erkennen lassen sollte das die Basis eine NSU SUPER FOX ist .

Bild

Bild

Bild

Paßt heute in die neue Regelung für 125ccm Motorräder mit PKW Führerschein . Betrifft die jenigen die ihren PKW Führerschein vor 1988 gemacht haben nicht , die durften das schon lange vorher .

Bleibt gesund . Jörg

_________________
wo ein wille ist,ist auch ein gebüsch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz