Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 21:12 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 2478
Wohnort: Saarland
Kleines Video zur Versöhnung mit euch Kreidlerpuristen. :Hut:

_________________
BildKreidler Florett - 4,2 Pferde und 1 EselBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 21:37 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jun 2009, 22:48
Beiträge: 710
Wohnort: Neuenrade (Sauerland)
Ui^^ nicht schlecht die DKW. Lässt man sich schon gefallen^^

Also Kreidler fahren Hercules schrauben...Markentreue in allen ehren. Ich find dieses Markengebundene konkurieren iwie bei Mopeds und bei Autos (im Lager Opel/VW) ziemlich schwachsinnig un auf unterstem Kindergarten Niveau.
Kla, dass die Technik nicht die Selbe ist, auch klar, dass Kreidler unter den 3 Großen Mopedschmieden klar die sportlichsten auf der Straße sind un waren. Die Prioriräten sind unterschiedlich gewesen. Jedes Moped hat seine Vorzüge. Wenn ich Platz und Geld hätte würd ich neben meine LF und die Supra 4 GP auch noch ne KS 50 oder GTS 50 plazieren, der Vollständigkeit halber.

Vor 2 Wochen bin ich noch mit der MK3X von meinem Nachbarn gefahren, weil der Kupplungsprobleme hatte. Kennt sich noch net damit aus, weil er die grade neu hat. Also ich muss sagen von der Fahrposition gefällt die mit besser als die LF, auch von der Getriebeabstufung (ok die LF is n Bauernmoped *mit den Augen roll*) find ich die angenehmer, nur das die LF doch deutlich spritziger ist und einfach noch knapp 10km/h schneller geht, ohne frisiert zu haben.

Aber im grunde ists mir egal welcher Hersteller es grade ist, bei nem richtig schönen Moped werd ich immer schwach.

_________________
Grööß us d'r Eefel
Pitter



Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 22:28 
Zitat:
Ich find dieses Markengebundene konkurieren iwie bei Mopeds und bei Autos (im Lager Opel/VW) ziemlich schwachsinnig un auf unterstem Kindergarten Niveau.


Das was du geschrieben hast stimmt nicht.Hier im Forum wird jeder akzeptiert egal welche Marke er fährt.Ganz nach Jogys Motto:Nur gemeinsam sind wir Stark.
Gruß Diddi

:copp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 05:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 20:11
Beiträge: 5091
Wohnort: Neuwied-Altwied
Bei uns ist jeder wilkommen, von <50ccm >1000ccm
Mag es in unserer Jugendzeit mal als Konkurenz gesehen haben, heute sind wir doch alle Oldtimer Fans, oder sieht das wer anders.
Unter Dies & Das habe ich das mal als neues Thema eröffnet. Weil hier kommen wir ja sonst vom Thema ab.

_________________
Liebe Grüsse, Jürgen

=== Gemeinsam sind wir stark ===


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 13:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:46
Beiträge: 6038
Wohnort: Nähe Trier
Diddi hat geschrieben:
Zitat:
Ich find dieses Markengebundene konkurieren iwie bei Mopeds und bei Autos (im Lager Opel/VW) ziemlich schwachsinnig un auf unterstem Kindergarten Niveau.


Das was du geschrieben hast stimmt nicht.Hier im Forum wird jeder akzeptiert egal welche Marke er fährt.Ganz nach Jogys Motto:Nur gemeinsam sind wir Stark.
Gruß Diddi

:copp:


Gut,gelästert wird immer :lach: . Wenn nicht mehr gelästert werden darf,dann wirds traurig. ALLERDINGS DARF NUR DER LÄSTERN,DER SELBER AUCH EINSTECKEN KANN! Das ist natürlich dann grundbedingung. ;-)

_________________
Gesendet von meinem C64 mit commodoretalk.

http://kreidler-ig-moseltal.npage.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 14:12 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 2478
Wohnort: Saarland
Peter Z. hat geschrieben:
Ui^^ nicht schlecht die DKW. Lässt man sich schon gefallen^^

@Peter
Äheemm :???: , hier war die Kreidler doch schneller!

_________________
BildKreidler Florett - 4,2 Pferde und 1 EselBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 20:09 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 20:33
Beiträge: 460
Nina hat geschrieben:
Wer bei uns kein Hercules-Mofa fuhr wurde belächelt.

Viele Grüße

Nina ;-)


Was heißt belächelt :lach: :lach:
Meine Sachs wahr halt die schnellste
und die anderen durften am Auspuff schnuppern :hehe: :hehe:

Gruß Eugen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 10:18 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jun 2009, 22:48
Beiträge: 710
Wohnort: Neuenrade (Sauerland)
Ich hab ja auch nie behauptet, dass das hier im Forum so ist. Kla, hier sind hauptsächlich die Kreidlerfahrer/schrauben vertreten. Zähle mich ja selbst im Grunde mit dazu. Aber es gibt (vllt hier nicht) wirklich viele die übertreiben es maßlos mit der Markentreue. Und das ist eben albern. Oder findet ihr net.

Und das Video hab ich mir nochmal angeguckt^^
Ich habs iwie auf den Augen. Ich hab mir wohl eingebildet das im Vordergrund wäre ne ganz alte K50 mit dem Tank wie der auch auf ner MK3X drauf ist, und das im Hintergrund ne RS/RMC mit dem Tank wie er auf der 78er RMC drauf ist, ohne Kniepolster, mit dem waagerechten Schriftzug. Aber halt Einbildung xD

_________________
Grööß us d'r Eefel
Pitter



Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 10:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:46
Beiträge: 6038
Wohnort: Nähe Trier
Ja,zur jugendzeit hatte ich von meinem onkel eine Zündapp C50 sport gekauft für einen kumpel, wie ich die dann hier zu hause hatte,hätte ich se am liebsten behalten,aber mein dad sagte njet! :roll:

_________________
Gesendet von meinem C64 mit commodoretalk.

http://kreidler-ig-moseltal.npage.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gibt es einen Unterschied zwischen B15.67.18 und 15.67.18
Forum: Technische Probleme
Autor: Fupl
Antworten: 25
Wer gibt mir einen Rat?
Forum: Off Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Mofa gibt kaum Gas
Forum: Technische Probleme
Autor: Dieselross
Antworten: 3
gibt es das schätzspiel noch?
Forum: Super Zoom
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Sachen gibt's
Forum: Off Topic
Autor: Klauslaus
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz