Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 21:30 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 2478
Wohnort: Saarland
Da würde ich direkt schwach werden, wenn ich das nötige Kleingeld rumliegen hätte.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

_________________
BildKreidler Florett - 4,2 Pferde und 1 EselBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 21:33 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2009, 10:03
Beiträge: 932
Wohnort: Saarland
... ist der Preis für beide... ? :roll:

g l ... 8-) :Moped:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 21:39 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 2478
Wohnort: Saarland
Bei Kreidler bekommste für die Hälfte gerade mal ein Sechsganggetriebe und die Maschinchen von diesem Frans sind top.
Also ich find den Preis in Ordnung aber kann´s mir leider trotzdem nicht leisten.

_________________
BildKreidler Florett - 4,2 Pferde und 1 EselBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 22:07 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 20:33
Beiträge: 460
Hi
Die K50 RL ist ein Traum und vor allem sehr
selten geworden ,in dem zustand wird sowas
kaum noch Angeboten :weinen: :weinen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 22:44 
Na ja.
:Knu: :Knu: :Knu:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 08:56 
bleibt aber nur ne Sachs :Help:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 12:48 
Macht Euch keine Illusionen. Die Herculesszene ist nicht wesentlich kleiner als die Kreidlerfixierten, und die Jungs kloppen sich genauso um die Dinger. Wenn irgendwo was in egay auftaucht, seid sicher daß da schon etliche Augen drauf liegen, bevor ihr das zum erstenmal entdeckt. Inclusive Jungs ohne technische Ahnung aber mit dicker Brieftasche, das treibt die Preise rauf. Teure Spielzeuge für alternde Halbstarke.
Ausgezeichnete RLs gibts schon einige (wieder) die sind eben von den Freunden aus der Sachszene wie neu wiederhergestellt, man muss sich nur mal in den einschlägigen Foren die Galerien anschauen. Die Preise nähern sich ohne weiteres mittlerweile den Kreidlers und liegen nur noch wenig darunter.
Ja, "nur" ein Sachs.
Ich habe mir erzählen lassen, daß in den 70er Jahren die Kreidlers auf der Strasse den Rennsport dominiert haben, im Gelände habe die Sachse gewonnen und Kreidler keine Chance.
Es gibt auch heute einige richtig Gestörte, die aus Sachsmotoren Leistungen oberhalb 13PS rausquetschen, mit ebenso absurden Drehzahlen wie die Kreidlermotoren. Das gibt sich nichts.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 13:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:46
Beiträge: 6038
Wohnort: Nähe Trier
Zitat:
.......Wenn irgendwo was in egay auftaucht, seid sicher daß da schon etliche Augen drauf liegen, bevor ihr das zum erstenmal entdeckt. Inclusive Jungs ohne technische Ahnung aber mit dicker Brieftasche, das treibt die Preise rauf. Teure Spielzeuge für alternde Halbstarke.....


Ja,das sind alle die,die die dinger in den 70'er und 80'er jahren schonungslos runtergeritten und dann verchrottet haben und heute sowas als *erinnerung an alte zeiten* UNBEDINGT* haben MÜSEN wollen! Da ist dann das geld egal,klar das das die preise hochtreibt,egal ob kreidler,hercules oder zündapp.

_________________
Gesendet von meinem C64 mit commodoretalk.

http://kreidler-ig-moseltal.npage.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 17:46 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 20:33
Beiträge: 460
Hi
Was heißt hier nur Sachs :rauch:
Habe mit 15 eine Hercules HR2
gefahren das schnellste Mofa bei uns
im Dorf :hehe: Kreidler Mofas hatten das nachsehen :weinen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 21:02 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Mai 2009, 19:04
Beiträge: 604
Wer bei uns kein Hercules-Mofa fuhr wurde belächelt.

Viele Grüße

Nina ;-)

_________________
2-stroke is my life!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kreidler RS steht seit Ewigkeiten zum Verkauf
Forum: 3 2 1 Ebay Tips
Autor: Sternenfels1
Antworten: 6
Sachen gibt's
Forum: Off Topic
Autor: Klauslaus
Antworten: 2
Gibt es einen Unterschied zwischen B15.67.18 und 15.67.18
Forum: Technische Probleme
Autor: Fupl
Antworten: 25
Wo gibt es passende Nachbauteile f. 77er Florett LF?
Forum: Restaurieren
Autor: Quickly-Heizer
Antworten: 2
Aufkleber: Gibt es Qualitaetsunterschiede zw. den Quellen?
Forum: Restaurieren
Autor: fahrradhase
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz