Mein Freund Albert (Kreidlerfan_60) konnte es auch nicht lassen. Ich habe ihn jetzt auch Infiziert. Sein neues Projekt ist meinem recht ähnlich,aber er hat eine bessere Basis. Ebenfalls eine Yamaha RD80 LC2. Bauj. '84.
Kauf Zustand:
Der Zustand noch heute Mittag:
Das Moped ist schon Angemeldet und mit TÜV (wie immer der vorbesitzer das schaffte!) gekauft worden. Da wurde einiges drann geschustert. Der Motor wurde von mir komplett überholt,b.z.w. in ein anderes Gehäuse umgebaut,denn das alte Gehäuse war Schrott,komplett vermurxt,wurde gut mit einem Hammer und 100PS im Arm beim Ankollern der Gehäuseschrauben(Gewinde Ausgerissen) Vergewaltigt,die Kupplung war Vermurxt u.s.w.. Aus 2 Motoren mußte ich einen Bauen. Laut Vorbesitzer sollte der Motor Falschluft ziehen,weil die im Stand plötzlich sehr hoch drehte,Vergaser hatte er angeblich draußen,was aber nicht sein kann,denn dann hätte er die Haselnüsse im Luffikasten und im Vergaser gesehen
. Das Moped wird nur Technisch fit gemacht,der Lack ist noch ganz gut.
Das Kennzeichen konnte er vom vorbesitzer übernehmen. Extra für Tweety soll ich noch das Kennzeichen Posten
Ich denke,das das Moped noch Morgen Fertig wird.