Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zündung Hilfe
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2024, 10:23 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 15:19
Beiträge: 4458
Hallo,

toll, und danke für die Rückmeldung.

Das da nicht viel ist im Leerlauf, ist leider bei dem 4-Pol Bosch Modell halt so. :hut:
Auch der Pickup hat da so seine Schwachstellen und ist öfters mal defekt gegangen. Kann man alles nachlesen bei Motelek und mir ist auch einer kaputt gegangen.
Fahre seit jetzt die 4 Saison denm neuen Pickup, wenn dir wieder hin ist, gibt es eine 6 pol Bosch und den DZM lass ich auf 36.000 umbauen. Dann bin ich es satt.
Was nutzt mir eeine ori... wenn ich auf dem Weg von der Eifel zum Schwarzwal mit der "ori " liegen bleibe. Dann lege ich die lieber noch ori in den Schrank .

Also klasse und super schön deine echte talienische Enduro, das konnten die Italiener eh immer genaus so wie Pizza und heite mit TM Enduros :Dau:


Viel Glück beim TÜV, obwohl ich nicht glaube das du das überhaupt brauchst. :knips:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Florett stottert, brauche dringend schnelle Hilfe
Forum: Kreidler Mokicks
Autor: Gerhard
Antworten: 22
Nippelgröße Fantic TX291 Hilfe!
Forum: Andere Marken
Autor: benzini
Antworten: 0
Hilfe, mein Handy kann NUR TELEFONIEREN!!!
Forum: Off Topic
Autor: AlterSack
Antworten: 22
Hilfe Stehbolzen müssen raus
Forum: Reparatur, Tips & Tricks
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Nachbau oder Original RS Auspuff (Hilfe)
Forum: Technische Probleme
Autor: Percy
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz