Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 16:01 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Mai 2009, 19:04
Beiträge: 604
Sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Es war ein geniales Treffen, super organisiert und mächtig viel los.
Viele nette Leute wieder getroffen und neue kennen gelernt.
Ganz großen Dank an die Organisatoren des MCC Saarwellingen für das super schönes Wochenende. Ihr habt euch mächtig viel Arbeit gemacht! Wir haben uns "sau" wohl gefühlt.

Viele Grüße und nochmals Danke!
Nina und Familie

_________________
2-stroke is my life!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 16:59 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 15. Mai 2011, 21:39
Beiträge: 441
Hi,
kleines High Lite von gestern Abend!

Bild

_________________
Wer später bremst ist länger schnell.

Gruß Diddi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 17:02 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Di 26. Aug 2014, 14:19
Beiträge: 4
Hallo Zusammen,

Das Treffen am Samstag wird mir wohl länger in Erinnerung bleiben. Die vielen Mopped's und Motorräder haben mir sehr gefallen. Mit einigen Leute bin ich auch ins Gespräch gekommen.
Aber ich wollte mit meiner Honda CY 50 anreisen. Ich komme aus Riegelsberg, und bin um 10.30 h losgefahren. Bis Saarwellingen sind es ca 10-12 km. In Obersalbach (4 km von Zuhause entfernt) ist die Kette gerissen. Was tun?? Habe das Mopped nach Hause geschoben, und mich dann auf mein Motorrad geschwungen und mich erneut auf den Weg gemacht.

Grüsse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 17:59 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 07:41
Beiträge: 301
Wohnort: Hanau
Hallo Ihr 2 Takter,

"die Hanauer" sind auch wieder gut und gesund daheim eingetrudelt.....weiss nicht genau, wann wir in Saarwellingen los sind, ich glaub gegen 10 heut morgen......sind auf jeden Fall um 14:20 hier in Hanau angekommen.

Rückfahrt verlief wie gewohnt ohne Probleme...... nicht einen Tropfen haben wir abbekommen :oben:

Grossen Dank an den MCC.... ihr habt echt ein super Treffen auf die Beine gestellt, Location, Essen, Programm und vorallem die Leute..... alles TOP!!!

@ Fusenicher, Zerfer und Losheimer:
klasse das wir zusammen mit Euch fahren durften....in einer so grossen Gruppe macht das gleich doppelt so viel Spaß zu.
aber
Ganz besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle unseren Jogy, er wäre super stolz auf uns gewesen.....den nur zusammen sind wir stark.

Danke für das tolle Wetter, danke für so ein tolles Treffen.....wir fühlen uns "sauwohl" bei Euch Allen und kommen immer wieder gerne.

LG
vom Langen und vom Simson-Sascha

P.S.: Jupp....Du warst Samstag abend vor der Bühne der Hammer.....richtig abgegangen mit deiner Guitar...Bild

Bild
Hier noch ein Foto von der gemeinsamen Anfahrt:
Bild

_________________
einmal KREIDLER - immer KREIDLER


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 18:44 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 23:19
Beiträge: 585
Wohnort: Neuwied
Hier noch ein Foto von der Bühne mit Jogys Chromie und Banner.

Bild

:prost: :prost:

_________________
Oldtimerfreunde Wiedtal Dieter
http://oldtimerfreunde-wiedtal.npage.de/dieter_36734992.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 19:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 20:11
Beiträge: 5098
Wohnort: Neuwied-Altwied
Ich möchte mich noch mal sehr herzlich Bedanken,das ihr
es möglich gemacht habt das Forumstreffen und euer Treffen
unter Jogys Namen vereinen habt.
Wie sagte Jogy immer:Gemeinsam sind wir Stark.
:Dank: :Dank: :Dank:
LG Heike (Kreidlermami)

_________________
Liebe Grüsse, Jürgen

=== Gemeinsam sind wir stark ===


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 19:30 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2009, 10:03
Beiträge: 932
Wohnort: Saarland
Hier noch ein paar Bilder :

Bild
Zwischenstop Berus am Europa Denkmal

Bild


Bild


Bild


... weitere folgen ...

Grüssle Klaus :Sonne:

*********************************
http://kreidler-freunde-saarland.npage.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 20:05 
Offline
Vereinsmoderator
Vereinsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 06:40
Beiträge: 2634
Wohnort: Trierweiler-Fusenich
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Ich kann mich nur anschließen. Eine unglaubliche Vorarbeit und Organisation steckte in diesem Treffen. Ganz großes Kino. Rainer Schumacher und der MCC Saarwellingen haben wir etwas realisiert, was es so wohl selten gegeben hat. Alles war durchorganisiert, es hat an nichts gefehlt. Die Lokation war wie dafür gemacht. Ich schätze an dem Samstag werden es wohl mehr als 150 Mopeds gewesen sein. Am Abend haben wir dann noch mit den anderen IGs richtig gut gefeiert. Unser Tweety hat in 2 Bewertungen mit seiner 72er RS Auszeichnungen gewonnen. Klasse. Einen Pokal hätte es auch allerdings für den besten Luftguitarrenspieler auf großer Bühne gegen müssen. Neuling Jupp. :Dau: :Beifall:
Die Ausfahrt war super organisiert. An einem wunderschönen Aussichtspunkt hatten die großen und die kleinen Nummernschilder wich wieder getroffen bei einem kleinen Imbiss.
Das professionellste Treffen das ich bis jetzt erlebt habe. Danke an den MCC.....Jogy wäre mit Sicherheit stolz auf Euch gewesen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
RSrot http://www.kreidler-fusenich.npage.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 20:20 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 20:43
Beiträge: 200
Wohnort: trier
war mal wieder ein richtig geiles forumstreffen es hat alles,wirklich alles,gepasst :Beifall: :hut:
es gab viel zu sehen,was zum kaufen und ordentlich was zum s... ääh trinken :Dau:
wie ich hier erkennen kann hat euch meine kleine einlage gefallen auch hierfür ein dankeschön :fünf: :prost:

_________________
Unser Tempo ist mörderisch (ca.46km/h), unser Reviere sind die Fahrradwege und Landstraßen, unsere Gegner Rollerfahrer Bullen und 125er, Einsatz rund um die Uhr für die Fahrer einer Kreidler MP 2!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2014 in Saarland
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 21:43 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 2478
Wohnort: Saarland
Ich schreib nicht viel und denke Rainer wird später noch die richtigen Worte finden,
aber die besten Feste haben auch die nettesten Gäste!
:Dank: :Dank: :Dank:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
BildKreidler Florett - 4,2 Pferde und 1 EselBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Termin für Wernis Mopedtreff im Saarland
Forum: Kreidler Freunde Saarland
Autor: MK4X
Antworten: 77
Kreidlerfreunde Saarland
Forum: Kreidler Freunde Saarland
Autor: Kreidler-Jogy
Antworten: 17
kleine ausfahrt im saarland
Forum: Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
10 Jahre Kreidler Freunde Saarland
Forum: Kreidler Freunde Saarland
Autor: Klauslaus
Antworten: 0
Forumstreffen 2014
Forum: Kreidler Veteranen Fusenich
Autor: Ultrafahrer
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz