Die Kreidler der ehemaligen DDR
Antwort schreiben

Re: Duo gerettet

So 1. Jul 2012, 22:56

Da hast du dir ja was geiles an Land gezogen.Unser Harry ist auch scharf auf so ein Ding. :fünf:

Re: Duo gerettet

Mo 2. Jul 2012, 16:54

Hallo,

ja cooles Teil, das fahren damit will geübt sein :bart: vorallem das Bremsen .... :zung:

Aber wenn das Typenschild fehlt, eine eingeschlagende Nummer sollte ja irgendwo vorhanden sein, weiß jetzt aber nicht wo die ist.
Aber ist in jedem Fall vorhanden. :fünf:

Gruß und viel Spaß mit dem DUO :Moped:

Re: Duo gerettet

Mo 2. Jul 2012, 19:22

Tweety hat geschrieben:Da hast du dir ja was geiles an Land gezogen.Unser Harry ist auch scharf auf so ein Ding. :fünf:


Ja, allerdings! Haste die ausm Netz? Oder stand die bei Euch? Da muss ich mal nach Lünebach kommen, wenn ichs mal passend habe, krieg ich auch eine!

Re: Duo gerettet

Mi 19. Sep 2012, 15:14

Die steht ja noch ganz gut da. Neu Lacken muß da wohl nicht sein.

Re: Duo gerettet

Mi 19. Sep 2012, 21:01

nesges hat geschrieben:
RSrot hat geschrieben:Ja, allerdings! Haste die ausm Netz? Oder stand die bei Euch? Da muss ich mal nach Lünebach kommen, wenn ichs mal passend habe, krieg ich auch eine!


Die stand ein paar Orte weiter, war ein Tipp über Bekannte von Bekannten von Bekannten und ich hab sie praktisch nachgeworfen bekommen :) Ein paar Kleinigkeiten sind dran zu machen, aber grundsätzlich lief sie sofort. Wenn ich sie probefahrbereit habe, geb ich Bescheid und stell Bier kalt ;)

Wegen Rahmennummer: Die muss verdammt gut versteckt sein, habe nichts gefunden. Was ich so gelesen habe, wurde die teilweise auch gar nicht eingeschlagen, sondern nur auf einem Aufkleber notiert.


Hallo Nesges, was gibts Neues von der Duo? Bier schon kalt, dann komm ich hoch. Kanns kaum erwarten mal das Teil zu sehen und mich mal rein zu setzen..... :foto: :hehe: :Dau: :fünf:

Re: Duo gerettet

Do 25. Okt 2012, 19:04

:Dau: Bin gespannt.....Bier bring ich mit! :bier: :prost:

Re: Duo gerettet

Fr 26. Okt 2012, 06:30

´N Duo ist niedlich, fährt sich aber ziemlich eigenartig.

Gruss von Frank
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz