Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wanted - Festbanner
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 19:34 
Leute stellt euch vor, uns wurde unser Banner gestohlen, abgeschnitten vom Holzgestellt.
Unglaublich!!!! :tr: :tr: :tr: :wut rot: :wut rot: :wut rot:

Vl. bringt derjene, der ihn entwendet hat, wieder zurück .

zweitaktvolle Grüße
Mustangmarianne
"Der Kult soll am Leben bleiben nur gemeinsam sind wir stark"
(Motto der Kreidler I.G. Ortenau


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted - Festbanner
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 20:31 
Offline
Vereinsmoderator
Vereinsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 06:40
Beiträge: 2634
Wohnort: Trierweiler-Fusenich
Aufgrund von so vielen Leuten bei einem Treffen gibt es immer mal so welche darunter.....schade :nn: . Hoffentlich bekommt ihr es wieder.

_________________
RSrot http://www.kreidler-fusenich.npage.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted - Festbanner
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 02:01 
Ja, Harry haste in der Tat recht, wenn so viele auf einander treffen, gibt es auch Idealisten, die ein Souvenir mit nach hause bringen möchten.
Nennt man solche Personen "Fan" :oben: od. evtl. schlicht und einfach einen "Dieb"?! :unten: :wut rot:

Der Banner wäre für uns noch von Wert, weil wir diesen zu verschiedenen Layoutarbeiten benötigt hätten. Aber, sicherlich wußte der F A N das und dachte derzeit genung gearbeitet, der Banner muss mit. :Help:

Naja trotzallem nicht den Humor verlieren, dass würde nur das Schöne an diesem Treffen entwerten und soll es ja nicht sein. :knips:

Mustangmarianne
"Der Kult soll am Leben bleiben, nur gemeinsam sind wir stark" :Hand:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wanted
Forum: Hercules und KTM
Autor: k50bruno
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz