Andere Mopeds, Mokicks, Klein- und Leichtkrafträder
Antwort schreiben

Re: Honda CB125

Do 22. Sep 2022, 16:35

Mit Teilen geht’s besser :Dau:

Gruß Stefan

Bild

Bild

Re: Honda CB125

Fr 23. Sep 2022, 14:43

Es gibt wieder Platz in der Garage :Knip:

Gruß Stefan

Bild

Re: Honda CB125

Fr 23. Sep 2022, 17:10

Hör auf sonst gefällt mir die noch richtig gut:) Du machst es wirklich sehr gut, bin begeistert

Re: Honda CB125

Sa 24. Sep 2022, 17:10

Kabeltag mit kleinen Herausforderungen :nn:

Gruß Stefan

Bild

Bild

Bild

Re: Honda CB125

Mo 26. Sep 2022, 16:57

Nur noch wenige Handgriffe bis zum Startversuch :Dau:

Gruß Stefan

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Honda CB125

Mo 26. Sep 2022, 17:03

Sieht sehr gut aus, weiterhin. :oben:
Was mich interessieren würde, wäre, welche Teile lässt du nicht in Fremdleistung aufarbeiten und hast du selbst gemacht? Es liest sich so, als kämen die meisten aus externer Behandlung, da du immer auf Teile warten musstest, aber das kann mit dem kalkulierten Budget nicht sein, dass sie alle außerhalb aufgearbeitet werden. :Knip:

Oder anders formuliert: Die aufgearbeiteten Teile sehen top aus, so dass man sie nicht von der professionellen, externen Firmenleistung unterscheiden kann. Wäre aber neugierig zu erfahren, welche du selbst bearbeitet hast. :prost:

Re: Honda CB125

Mo 26. Sep 2022, 17:08

Alex86 hat geschrieben:Sieht sehr gut aus, weiterhin. :oben:
Was mich interessieren würde, wäre, welche Teile lässt du nicht in Fremdleistung aufarbeiten und hast du selbst gemacht? Es liest sich so, als kämen die meisten aus externer Behandlung, da du immer auf Teile warten musstest, aber das kann mit dem kalkulierten Budget nicht sein, dass sie alle außerhalb aufgearbeitet werden. :Knip:

Oder anders formuliert: Die aufgearbeiteten Teile sehen top aus, so dass man sie nicht von der professionellen, externen Firmenleistung unterscheiden kann. Wäre aber neugierig zu erfahren, welche du selbst bearbeitet hast. :prost:



Fremdleistung war nur das Verzinken, die Pulverbeschichtung und der Reifenwechsel, den Rest hab ich selbst erledigt, hatte ja 8 Wochen Zeit :bart:
Mit Ankauf und aller Teile und Fremdleistung, fast ne Punktlandung mit 2220,77€
Die Auspuffanlage ist noch in Dreck und Speck, mache ich morgen noch fertig.



Gruß Stefan

Re: Honda CB125

Mo 26. Sep 2022, 23:08

Sehr cool! :oben:

Re: Honda CB125

Di 27. Sep 2022, 08:43

Wird auf jeden Fall wieder ein schönes Moped! Gute Arbeit. :Beifall:

Re: Honda CB125

Di 27. Sep 2022, 09:03

Man sieht natürlich an den originalen Teilen das Alter der Maschine, auch eine noch so gute Aufbereitung macht das nicht wieder neu.
Ich verwende wenn möglich auch immer die originalen Schrauben, Bleche und sonstige Teile, aber auch nach dem neu verzinken sieht man wo der Rost genagt hat.
Die Bilder sind schöner als das Objekt vor Ort aber ich kann mit dem Ergebnis recht gut leben.

Danke für Rückmeldungen

Gruß Stefan :Dau:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz