Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2018, 19:44 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2009, 10:03
Beiträge: 880
Wohnort: Saarland
AlterSack hat geschrieben:
So, die eine Fraktion war nu schon im Film.
Ich noch nicht. Mein Terminvorschlag vom 17.11. gilt immer noch. Würde jemand mitgehen wollen? Klaus?
Ich habe an dem Wochenende einen Kumpel aus dem Ruhrgebiet da, den bringe ich mit. Und der will garantiert zu dem Inder essen gehen, der steht da drauf.



************
Hallo Leute, ich bin dabei, konnte letzt nit. Jo Indisch Happa is gut, gebbt evtl. Feuer im Bobbes :lach:
Hoffe ja es kommen noch en paar anner Pedalistis :prost:

grüssle klaus :Sonne: :Moped:

************


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 13:13 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:25
Beiträge: 447
Vielleicht gehen wir ja einfach zusammen essen, und die den Film schon gesehen haben können ja dann satt und glücklich weiterziehen.
Freue mich drauf! :Dau:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 20:01 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:25
Beiträge: 447
So, eine kleine Aktualisierung des Plans. Die Vorstellungszeiten haben sich geändert. Am Samstag läuft er NUR um 16:45. Daher schlage ich vor wir treffen uns am Kino, kucken und gehen dann futtern. Klaus und ich treffen uns dort, ich bringe noch einen Freund mit. Wer mag kann sich gerne noch anschliessen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 17:09 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 555
Wohnort: 21129 hamburg
120erTrommel hat geschrieben:
Genau...


Ich fände es lustig, wenn die Rhein-Neckar Moped-IG den Film zusammen anschauen könnte, Viernheim, Bensheim, egal.
Das Luxor liegt ja auch verkehrsgünstig an der AB.


Wenn du möchtest schicke ich Dir auf diesem Weg die Bilder rüber nach dem ich dich gefunden habe .

_________________
wo ein wille ist,ist auch ein gebüsch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurzfilme von MS-Film
Forum: Videos
Autor: RSrot
Antworten: 4
Film der Septembertour ist fertig!
Forum: Rhein-Neckar Moped-IG
Autor: AlterSack
Antworten: 32
Wietze 2011 der Film
Forum: Videos
Autor: Franx
Antworten: 6
YAMAHA RD 350 LC als Film...
Forum: Videos
Autor: Franx
Antworten: 11
Jogyandfriends-Rhennmopsausfahrt-"Film"
Forum: Rhein-Neckar Moped-IG
Autor: derhatalles
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz