Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Mi 23. Jan 2019, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RhenNMöpse unterwegs! Neue Tour.
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 21:03 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:25
Beiträge: 449
...und zwar am 20.05.´12. Startzeit könnte 10:00Uhr sein, vielleicht auch 11:00, je nachdem wer kommt, von wie weit fahren muss und bequem da sein kann. Profil: Pedalmopeds oder -fas!
Wie gehabt starten wir vom Mannheimer Bauhausparkplatz (Staddteil Casterfeld), es soll nach Heppenheim und Lorsch gehen. Für den Weg nach HP habe ich eine klein wenig geänderte Strecke herausgefunden. Außerdem soll es diesmal einen Mini-Kultur-Abstecher in die Altstadt von HP geben. Außerdem wollen wir auf dem historischen Marktplatz, umringt von Fachwerkhäusern ein wenig verweilen und bei Bedarf gepflegt speisen. Ich vermute der Bedarf wird da sein, es wird früher Nachmittag sein.
Danach müssen wir unbedingt ein Eis in Lorsch essen, ohne geht nicht. Je nach Zeit geht´s dann zurück nach MA oder ein Bogen über Worms.
Geplant ist ca. 18:00-19:00Uhr wieder da zu sein. Kann an Wünsche angepasst werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 19:25 
@Stefan: wie sieht's aus? Fahren wir das letzte Stück auf dem Hinweg zusammen?

Grysze, Volker


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 20:44 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 20:37
Beiträge: 380
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Hi Leuts,wird ja langsam Zeit, mal wieder gemeinsam am Griff zu drehn- ich kam ja letzte Zeit zu fast gar nix..
habe noch kein Schild drauf-jetzt aber schnell,gell?
@ Volker: klar kannste über LU anreisen-nochn Kaffe oder was Wasser wegstellen und los...
Bis demnäx Stephan

P.S. Sauerländer Teilnahme wär auch was-Saarländer willkommen...

_________________
Falsche Kettenflucht hilft wenig gegen "Pedalmopedsucht"...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 20:56 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:25
Beiträge: 449
Das Sauerland hat leider keine Zeit. Staudämme abdichten oder sowas. Hat Nina schon im Herculesforum geschrieben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 19:15 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:25
Beiträge: 449
Jo, noch eine Woche - nächsten Sonntach gehts los!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 12:42 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:25
Beiträge: 449
So, mal konkret:

Abfahrt Sonntach Vormittag 10:30 am Bauhausparkplatz in Mannheim Casterfeld.
Auf der Karte: In maps.google.de "bauhaus mannheim mallaustrasse" eingeben und der Punkt ist klar.

Tour geht über Mannheim-Bergstrasse-Heppenheim-Lorsch-Worms-Mannheim.

Gruß, Thorsten - ich freue mich drauf :prost:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 19:24 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 20:37
Beiträge: 380
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Hi Leuts-JA, lasst uns mal endlich wieder pedalmoppelfahrn..... Bis SO Stephan

_________________
Falsche Kettenflucht hilft wenig gegen "Pedalmopedsucht"...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 20:00 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 20:37
Beiträge: 380
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Hi Leuts, sieht für morgen nach min. 3 "Pälzern" auf"Abwegen" aus- Pedalmoppelfahrer aller Länder
versammelt Euch- hopp jetzt "Klamotten" für morgen richten.... :hehe:

_________________
Falsche Kettenflucht hilft wenig gegen "Pedalmopedsucht"...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 06:47 
Moin!

Zwei der drei Pfälzer weren in ein paar Minuten die Anreise nach Mannheim starten :-)

Den dritten Pfälzer lesen wir eventuell unterwegs auf.


Bis denne dann!


Grysze, Volker


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 21:45 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 20:37
Beiträge: 380
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
Hallo Leute,war ja mal wieder eine tolle Tour heute-Volkers "bessere Hälfte" mit der Hercules das erste Mal
mit und gleich mal etwa zweihundert Kilometer abgespult-Respekt! :oben: :oben: :oben:
Vielen Dank an alle Mitfahrer Stephan :hehe:

_________________
Falsche Kettenflucht hilft wenig gegen "Pedalmopedsucht"...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mokick Tour fürs Treffen
Forum: Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen
Autor: Kreidler-Jogy
Antworten: 12
Kleine Tour vom Treffen
Forum: Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Pedalmopeds-Tour im Schwarzwald
Forum: Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Italien Tour 2018
Forum: Unsere Moped's
Autor: helmutkurt
Antworten: 14
Kreidler Freunde Oberberg auf Holland Tour..
Forum: Was läuft so in den Niederlanden
Autor: Emilio
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz