Thema Vespa Motorroller
Antwort schreiben

Vespa Moped

Fr 10. Apr 2009, 11:34

Piaggio Boxer Moped
Original Prospekt Bild
Bild

Und soweit ist meine
Bild

Re: Vespa Moped

Fr 10. Apr 2009, 11:34

Naja wenn die Pedalmopeds mindestens 70 fahren schon :lol:
Bild

Links oben der Auslass unten 3 von 6 Überströmern,63 ccm.

Re: Vespa Moped

Fr 10. Apr 2009, 11:36

Das Teil wird abgehen wie eine Rakete :lol:
Hat Rennkurbelwelle mit Messerpleul usw. Das Moped hat ja ne Variomatik so wie Heute die Platikbomber.Ist aber viel leichter und geht gut ab :hehe:
Jo und Bremsen sind astrein bei den Italienern im Gegensatz zu denen die ich aus Kreidler kenne.
Bild

Re: Vespa Moped

Di 5. Mai 2009, 11:10

Ja, das find ich ja mal richtig cool! Und dazu noch so abgefahren mit Boxermotor! Geil, dann machst Du ja bestimmt im nächsten Jahr auch mal eine Pedalmopedfahrt mit, oder?

Re: Vespa Moped

Di 5. Mai 2009, 11:12

Stefan, och Möööönsch, jetzt mach doch die Stimmung nich mit der Kraftmeierei kaputt!
1. wirst du mit dem Teil bei 70 km/h kaum eine passende Gruppe zum mitfahren finden, bei der du nicht nur mitleidig belächelst würdest - und das machst du garantiert nicht...
2. wird Dein Getriebe diese 70 km/h kaum längere Zeit mitmachen und die Bremsen schon garnicht
3. macht es einfach nur mit einer Pedalmoppedtruppe Spass so ein Teil artgerecht über Radwege durch Wiesen, Felder, fernab von nervigen PKWs auszuführen. Da kannst du dann herrlich mit den Leistungswerten von dem Teil angeben.

wenn DAS nix is!?!

Re: Vespa Moped

Di 5. Mai 2009, 11:14

Wann isse fertich?

Re: Vespa Moped

Di 5. Mai 2009, 11:15

Ca. Frühjahr 2009 kommt sie auf die Straße :D
Stecke noch ca. 300 Euro rein für Verschleisteile ,z.B. Lenkkopflager usw.

Re: Vespa Moped

So 25. Okt 2009, 20:05

Hallo Leuts, wird ja auch Zeit, dass ausser "Schwabenstahl" und evtl. Ösimaterial mal was anderes
mitfährt bei den Rhennmöpsen und hoffe auf einen leisen Ausritt.... Stefan :hehe:

Re: Vespa Moped

So 25. Okt 2009, 22:07

Ja, seh ich auch so. Ich habe leider dieses Jahr vergebens auf einen Auftritt der interessanten Konstruktion gewartet...
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz