Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 16:10 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:21
Beiträge: 119
Wohnort: Wasserbillig /LUX
RSrot hat geschrieben:
Seht mal, soeben in Autobild Klassik gelesen. Ist schon sauteuer......ist das was für einen echten Simsonfahrer???

Bild



Ich hab den Artkel mal einem Kollegen gezeigt, der den E-Roller Markt sehr gut kennt. Sein Kommentar: "Das ist nicht Stand der E-Technik, und ausserdem zu teuer, sowas braucht kein Mensch........"

_________________
Bis demnächst,
Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 18:02 
Picknicker hat geschrieben:
Sein Kommentar: "Das ist nicht Stand der E-Technik, und ausserdem zu teuer, sowas braucht kein Mensch........"


...davon mal ganz abgesehen.
Unpassende, weil zu lahme Ladegeräte, veraltete Akkutechnologien, veraltete Steuertechnik... die Motoren sind meist auch nicht Stand der Technik.
Die Entwicklung in diesem Bereich ist in den letzten paar Jahren mächtig in Schwung gekommen... das weiss ich nicht zuletzt von meinen Helis her.

Ich hab nichts gegen Elektrobikes.
Aber die derzeit angebotenen Konzepte taugen alle nicht wirklich was.

dschasst mei tuh ssänts


Grysze, Volker


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 18:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 09:09
Beiträge: 6279
Wohnort: Bad Honnef
Genau, richtige Moppeds sind schnell, laut und rot!

Gruß

Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 09:57 
wobei die Farbe verhandelbar ist.
Ich präferiere freundliches helles Schwarz :Knip:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 11:15 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 23:17
Beiträge: 814
Wohnort: Nordeifel
Glaube das würde keinen hier aus unserer Gemeinde so richtig interresieren. :unten: Denke mal das wir hier alle einen Schuss Benzin im Blut haben. ( der eine vieleicht mehr... der andere weniger ).
Kaufen ?? für das Geld auch noch ??........... No, Nie, Never

meine meinung


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gang springt beim ankicken rein???
Forum: Kreidler Kleinkrafträder / Leichtkrafträder
Autor: Mustang 80
Antworten: 3
Essen April 2010
Forum: Oldtimerfreunde Wiedtal
Autor: Kreidler-Jogy
Antworten: 0
dunstfilter als luffi beim moped
Forum: Aus der Werkstatt
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Kolben Größen beim MF2 Motor
Forum: Kreidler Mofas
Autor: Andys RS Bj69
Antworten: 1
Probleme beim Zusammenbau 67ziger Florett ( Gaszug/ Polrad )
Forum: Technische Probleme
Autor: Fwspeed
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz