Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Sa 25. Sep 2021, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Probleme mit meiner S51
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 19:51 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Fr 18. Feb 2011, 14:20
Beiträge: 411
Wohnort: Hildesheim bei Hannover
Hallo,

also den Bing Vergaser umrüstsatz kann ich auf jeden fall empfehlen. Läuft damit traumhaft, wenn der rest OK ist.

Das Licht geht erst bei laufenden Motor, Blinkanlage,Hupe...geht über Batterie.

Gruß Patrick


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Probleme mit meiner S51
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 08:41 
Also, ich kann mich Parie´s Meinung nur anschließen.

Der Bing "Vergaser 17/15/1103 bsw. 17/15/1105" zeichnet sich durch eine sehr gute und schnelle gasannahme aus. Außerdem ist er sehr sparsam (Noch sparsamer als der 16N3) und der Motor springt immer sofort an.

Aber nur wenn dein Motor Original ist, 50cm³ 3,7PS oder 70cm³ 5,6PS mit 16mm Einlass. Für Tuning nicht geeignet, aber am Originalmotor perfekt. Ausnahme, Simson MS50 Sperber mit 50cm³ und 5,1PS. Diese Modelle hat den Bingvergaßer ab Werk (Nachwende Modell).


Bild

Siehe Link: http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -km-h.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Probleme mit meiner S51
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 19:25 
Ohne laufenden Motor, müssen Standlich, Tachobeleuchtung, Blinker, Hupe und Bremslicht funktionieren.

Welche Zündung mit welcher Spannung verwendest du?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Probleme mit meiner S51
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 17:45 
Kreidler_Basti hat geschrieben:
Hallo,

Danke für die Hilfe, dann bestell ich gleich einen Bing. Zündung ist eine 6v E-Zündung. Im Stand geht nur Standlicht vorne, Blinker hat sie keine. Seit neuestem raucht es so bald ich die Zündung anmache aus dem Teil hinter dem Zündschloss ist glaube ich die Ladeanlage.

Mfg Sebastian


Ich würde mich an deiner stelle mal nach ner "VAPE - Zündung" umsehen. Die fahre ich jetzt schon seit sieben Jahre ohne probleme. Im umrüstset ist alles dabei was du benötigst: http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... UNING.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RS Probleme
Forum: Technische Probleme
Autor: jorgos
Antworten: 154
Kokusan 12V Probleme
Forum: Kreidler Mokicks
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Vergaser Probleme
Forum: Kreidler Mokicks
Autor: LukasEst
Antworten: 0
kleine Ausfahrt
Forum: Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
kleine ausfahrt im saarland
Forum: Ausfahrten, Treffen und Veranstaltungen
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz