Links zu anderen Homepage oder Foren
Antwort schreiben

Re: Wälzlager

Mi 7. Dez 2011, 02:45

oldmoped hat geschrieben:Hi,

nur so am Rande SLF ist ein Ostdeutsches Unternehmen und die haben auch BO 17 mit Messing und Kunststoffkäfig.
Habe die Lager schon in zich Sachs Motoren eingebaut und nie Probleme gehabt im Gegensatz zu den NSK Japan Schrott Lagern!.

Gruß
Felix


Bei NSK hatte ich noch nie einen ausfall.Weder bei meinen,noch bei anderen Motoren. Wenn du probleme mit NSK lagern hattest,war es sicher der billig nachbau oder schlecht eingeshimmt.

Re: Wälzlager

Mi 7. Dez 2011, 06:48

oldmoped hat geschrieben:Hi,

nur so am Rande SLF ist ein Ostdeutsches Unternehmen und die haben auch BO 17 mit Messing und Kunststoffkäfig.
Habe die Lager schon in zich Sachs Motoren eingebaut und nie Probleme gehabt im Gegensatz zu den NSK Japan Schrott Lagern!.

Gruß
Felix


SLF muss man leider ein paar mal nachschimmen.....wie bei Mirko´s Motor oder meinem....

Nehme nur noch FAG BO17.....

Kreidlerman in nl ist in Revisionsmaterial eh der günstigste.....51€ Satz für FAGs und SKF

http://www.kreidler.nl/forum/images/ban ... lerman.gif
http://www.kreidlerman.nl/

Re: Wälzlager

Mi 7. Dez 2011, 08:22

Hi,

die FAGs sind die Oberklasse unter den Bo17 Lagern das sehe ich auch so, haben aber auch einen Oberklasse Preis.
Aber wie gesagt ich hatte mit den SLF Lagern noch nie Probleme und ausdistanzieren muss man andere Lager auch.Andererseits verwende ich von SLF auch nur die Messingkäfiglager oder gleich die mit Kunststoffkäfig.

Gruß
Felix

Re: Wälzlager

Mi 7. Dez 2011, 19:53

oldmoped hat geschrieben:Hi,

die FAGs sind die Oberklasse unter den Bo17 Lagern das sehe ich auch so, haben aber auch einen Oberklasse Preis.
Aber wie gesagt ich hatte mit den SLF Lagern noch nie Probleme und ausdistanzieren muss man andere Lager auch.Andererseits verwende ich von SLF auch nur die Messingkäfiglager oder gleich die mit Kunststoffkäfig.

Gruß
Felix


nachshimmen...nicht ausshimmen......

SLF mit Messingkäfig werden nicht mehr hergestellt.....bekommt man aktuell auch nicht mehr....
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz