Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Mi 4. Aug 2021, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa Moped
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 12:34 
Piaggio Boxer Moped
Original Prospekt Bild
Bild

Und soweit ist meine
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Moped
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 12:34 
Naja wenn die Pedalmopeds mindestens 70 fahren schon :lol:
Bild

Links oben der Auslass unten 3 von 6 Überströmern,63 ccm.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Moped
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 12:36 
Das Teil wird abgehen wie eine Rakete :lol:
Hat Rennkurbelwelle mit Messerpleul usw. Das Moped hat ja ne Variomatik so wie Heute die Platikbomber.Ist aber viel leichter und geht gut ab :hehe:
Jo und Bremsen sind astrein bei den Italienern im Gegensatz zu denen die ich aus Kreidler kenne.
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Moped
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 12:10 
Ja, das find ich ja mal richtig cool! Und dazu noch so abgefahren mit Boxermotor! Geil, dann machst Du ja bestimmt im nächsten Jahr auch mal eine Pedalmopedfahrt mit, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Moped
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 12:12 
Stefan, och Möööönsch, jetzt mach doch die Stimmung nich mit der Kraftmeierei kaputt!
1. wirst du mit dem Teil bei 70 km/h kaum eine passende Gruppe zum mitfahren finden, bei der du nicht nur mitleidig belächelst würdest - und das machst du garantiert nicht...
2. wird Dein Getriebe diese 70 km/h kaum längere Zeit mitmachen und die Bremsen schon garnicht
3. macht es einfach nur mit einer Pedalmoppedtruppe Spass so ein Teil artgerecht über Radwege durch Wiesen, Felder, fernab von nervigen PKWs auszuführen. Da kannst du dann herrlich mit den Leistungswerten von dem Teil angeben.

wenn DAS nix is!?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Moped
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 12:14 
Wann isse fertich?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Moped
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 12:15 
Ca. Frühjahr 2009 kommt sie auf die Straße :D
Stecke noch ca. 300 Euro rein für Verschleisteile ,z.B. Lenkkopflager usw.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Moped
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 21:05 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:37
Beiträge: 388
Wohnort: Nähe Trifels
Hallo Leuts, wird ja auch Zeit, dass ausser "Schwabenstahl" und evtl. Ösimaterial mal was anderes
mitfährt bei den Rhennmöpsen und hoffe auf einen leisen Ausritt.... Stefan :hehe:

_________________
Falsche Kettenflucht hilft wenig gegen "Pedalmopedsucht"...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Moped
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 23:07 
Ja, seh ich auch so. Ich habe leider dieses Jahr vergebens auf einen Auftritt der interessanten Konstruktion gewartet...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vespa V 50 N Spezial
Forum: Vespa
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Vespa
Forum: Videos
Autor: Kreidler-Jogy
Antworten: 2
Vespa en Kreidler - Bel Lando
Forum: Videos
Autor: Kreidler-Jogy
Antworten: 7
Top Vespa 50er Kurbelwelle!
Forum: Aus der Werkstatt
Autor: TM68
Antworten: 2
Alte italienische Vespa Werbung
Forum: Vespa
Autor: MK4X
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz