Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Sa 25. Sep 2021, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vespa 50N elestart V5B4T
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 10:13 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 09:54
Beiträge: 524
Wohnort: .... wo die Sonne verstaubt
ach ja .... hab ich ja auch noch :)

BAue gerade für Sohnemann eine Kreidler RMC auf

aber wo ich gerade sehe das hier auch Vespen rumschwirren ....

Ich besitze noch eine Vespa 50 N elestart 4-Gang von 76 , die ich auch noch wieder zusammenbauen muss .
Hat gerade mal 5000 km gelaufen und stand seit 1979 nur herum bis ich sie 1988 kaufte um damit zur Uni zu fahren . bin dann ein JAhr damit gefahren und danach stand sie nur noch in der Garage herum , bis ich dann merkte was für ein seltenes Ding ich da habe .... gerade mal 1400 gebaute gabs davon . Daraufhin hab ich sie zerlegt (etwa um 2000 herum ) , Motor schon neu gelagert und abgedichtet .... die Karosse braucht leider Schweißarbeiten zu denen ich noch keine Lust hatte ( nach Sturz und durchgerosteter BAtteriekastenboden)

Aber da ich inzw. wahrscheinlich einen der letzten funzenden Original-Motoren habe , werde ich nach der Kreidler da auch mal rangehen :) ... oder jemand anderes zeigt da deutliches Interesse dran :D

_________________
Das blöde ist .... man kann das Leben nur rückwärts verstehen ..... muss es aber vorwärts Leben ....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa 50N elestart V5B4T
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 23:28 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 09:54
Beiträge: 524
Wohnort: .... wo die Sonne verstaubt
hier im Vespa-Bereich tobt ja der Bär :lachen:

Nachdem die RMCs nun fertig ist muß ich mich nun mal hier ran wagen :)

hat nicht zufällig jemand das linke Abdeckblech/ Seitenbacke für ne elestart ??? :lachen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Das blöde ist .... man kann das Leben nur rückwärts verstehen ..... muss es aber vorwärts Leben ....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vespa V 50 N Spezial
Forum: Vespa
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Vespa Moped
Forum: Vespa
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Meine Vespa
Forum: Vespa
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Top Vespa 50er Kurbelwelle!
Forum: Aus der Werkstatt
Autor: TM68
Antworten: 2
Vespa aus dem Winterschlaf geweckt
Forum: Vespa
Autor: MK4X
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz