Moped hab ich ohne Motor gekauft,aber egal,hab noch 3 gemachte im Regal stehen,Einbaufertig
Ist inzwischen komplett Zerlegt,die Schwingenachse mußte ich mit der Presse raus drücken.


Nö,die DT gibts öfter,macht die Teilesuche aber nicht leichter. Eine DT hab ich ja schonK54_OMB hat geschrieben:So langsam wird aus "Kreidler-Mario" der "Yamaha-Mario" aus RD-Town ;-)
Die RD's scheinen es dir wirklich angetan zu haben. Keinen Bock, mal ne DT zu machen? Oder gibt es die seltener?
Gruß
Klaus
Darum ja unter *Andere Marken*Franx hat geschrieben:Und das in einen Kreidlerforum![]()
lg