Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 13:40 
welche ist die jüngere von den 2 Puch´s???

immer noch.....schöne Mopeds.....


:oben: :oben:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 14:44 
Meine ist Baujahr 1980 :Beifall:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 16:14 
Normal ist der schwarze haltebügel original!
Rolf es kann gut möglich sein das es den in Deutschland als zuberhör gab!
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 17:09 
Hallo Domi
den schwarzen Haltebügel hab ich abgebaut, der Gepäckträger den ich dran habe steht so in der Deutschen Ersatzteilliste, nur den Gepäckträger von Henk kenne ich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 20:45 
Hallo Rolf ,
Den den du oben hast hab ich auch schon im internet gefunden
aber den Gepäckträger von henk ist nirgedwo zu finden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 07:43 
und die von Henk ist welches Baujahr ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 21:14 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:58
Beiträge: 6
Hallo,
da bin ich wieder. War zwar in Österreich, aber sehr weit weg von evt. Zulieferer, wie RBO oder Wieser Und habe keine einzige Puch gesehen. Da bin ich gerade zurück und sehe sogar 2 Zündapps ('72 und '79) in einer Stunde. War wohl das Wetter heute!

Meine Puch Cobra ist auch aus 1980. Den Originalbügel habe ich noch da, und den anderen Gepäckträger (den Rorf meinte) auch. Der Gepäckträger, der angebaut ist, habe ich mal bei eBay von einem Österreicher ersteigert. Ob der Träger original ist, ist mir eigentlich egal. Ich fand diesen auf jeden Fall schöner und besser passend. Bin zurzeit mit einer Puch GT ('78) beschäftigt und werde den originalen da verbauen. Dann könnt ihr beurteilen welcher am besten passt.

Frage: Kommt Veterama Ludwigshafen auch in eurem Terminkalender vor? Ich fahre nml. jedes Jahr hin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 22:08 
und warum ist die eine mit breitem Zylinder und die andere mit schmalem, wenn doch beide von 1980 ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 21:05 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:58
Beiträge: 6
Hallo Eifelyeti u.a.,
das muss wohl eine Augentäuschung sein. Zumindest, ich gehe davon aus, dass es nur eine wassergekühlte 50 ccm Version gegeben hat. Die Kühlrippenseiten habe ich nach dem Lackieren blank poliert (wie original).

Übrigens habe ich noch eine dritte Version von Puch Cobra Gepäckträger daheim. Auch die kommt m.E. nicht im E-teilkatalog vor. Bei Bedarf lade ich ein Bild davon hoch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Puch Cobra GTL
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 11:50 
:Beifall: danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Speichen für Puch Monza 4 S L ??
Forum: Andere Marken
Autor: mopedfockel
Antworten: 0
Puch Monza SDP
Forum: Glückwünsche
Autor: Kreidler-Jogy
Antworten: 0
Puch Monza
Forum: Andere Marken
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Puch Modell
Forum: Andere Marken
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Puch M50 Jet Gelb
Forum: Andere Marken
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz